Brötchenkiosk

Kategorie(n):

Wir freuen uns jederzeit über tatkräftige Unterstützung

Im Eingangsbereich der Grundschule am Burggraben verkaufen wir täglich in der großen Pause ab 9:55 Uhr belegte Brötchen, die von fleißigen Eltern jeden Morgen frisch zubereitet werden. Außerdem gibt es Kakao, Saft und Selter zu kleinen Preisen.

Die Preise können jederzeit dem aktuellen Aushang am Verkaufsstand oder HIER entnommen werden.

Die Überschüsse des Brötchendienstes werden wieder voll an die Kinder ausgeschüttet.

Wir freuen uns jederzeit über tatkräftige Unterstützung von Eltern, Omas, Opas, Tanten, Onkel, Freunden usw.! Es handelt sich nur um einen geringen Zeitaufwand, ein bis zwei Mal im Monat für ca. 1,5 Stunden am Vormittag. Ein kleiner Aufwand, für den man aber doppelt durch die Freude der Kinder über die leckeren Brötchen belohnt wird.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Janett Bliefert, Tel.: 0176 – 759 911 43

Helfer werden!

Vielen Dank und herzliche Grüße sagt der Förderverein der Grundschule Krempe e. V. .