Brötchenkiosk

Wir freuen uns jederzeit über tatkräftige Unterstützung

Kategorie(n):

Im Eingangsbereich der Grundschule am Burggraben verkaufen wir täglich in der großen Pause ab 9:45 Uhr belegte Brötchen, die von fleißigen Eltern jeden Morgen frisch zubereitet werden. Außerdem gibt es Kakao, Saft und Selter zu kleinen Preisen.

Die Preise können jederzeit dem aktuellen Aushang am Verkaufsstand entnommen werden.

Die Überschüsse des Brötchendienstes werden wieder voll an die Kinder ausgeschüttet.

Wir freuen uns jederzeit über tatkräftige Unterstützung von Eltern, Omas, Opas, Tanten, Onkel, Freunden usw.! Es handelt sich nur um einen geringen Zeitaufwand, alle 14 Tage für ca. 1,5 Stunden am Vormittag. Ein kleiner Aufwand, für den man aber doppelt durch die Freude der Kinder über die leckeren Brötchen belohnt wird.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die 1.Vorsitzende Frau Dr. Isabell Fischer-Kilbienski, Tel.: 04824 / 300 930

Vielen Dank und herzliche Grüße sagt der Förderverein der Grundschule Krempe e. V. .