Grundschule Krempe - Erfolgreiche Teilnahme am Kreis-Schwimmfest in Itzehoe am 22.02.2024

Erfolgreiche Teilnahme am Kreis-Schwimmfest in Itzehoe am 22.02.2024

Kategorie(n): Aktuelles, Allgemein, Grundschule

Gleich zwei Medaillen konnten mit nach Krempe gebracht und voller Stolz den Mitschülern präsentiert werden.
In der Disziplin 25 m Brust erreichte Ben Waalkes eine Bronze-Medaille.
In der Disziplin 25 m Freistil (Kraul) erreichte Kjell Frank eine Silber-Medaille.

Gratulation zu diesem Erfolg!!!

Aber auch den anderen vier Teilnehmern kann gratuliert werden, da auch sie gute Ergebnisse erzielt haben. 2x war es nämlich ganz knapp – 2x wurde der 4. Platz erreicht.
Alle 6 Teilnehmer (Merle Harders, Hannah Maria Jordan, Lennart Ginolas, Mads Harders, Kjell Frank und Ben Waalkes) sind an Erfahrung reicher geworden und dürfen stolz darauf sein, an diesem Schwimmfest teilgenommen zu haben.