Grundschule Krempe - Ausflug in die Bücherstube

Ausflug in die Bücherstube

Teilnahme an der Buch-Gutschein-Aktion mit dem Welttagsbuch „Ich schenk dir eine Geschichte“

Kategorie(n): Aktuelles, Allgemein, Grundschule

Am 23.04.2023 war der Welttag des Buches. Im Rahmen dieser Aktion erhielten die Kinder der 4. Klassen einen Büchergutschein, der am 02.05. eingelöst wurde. Hierzu fuhren die beiden Klassen in die Bücherstube nach Glückstadt. Dort schrieben die Kinder eine Knickgeschichte und bekamen die Möglichkeit etwas in den Bücherregalen zu stöbern. Nachdem die Kinder ihr Buch „Volle Fahrt ins Abenteuer“ von Katharina Reschke und Timo Grubing erhielten, gab es zum Abschluss des Ausflugs noch eine Kugel Eis, die bei einem Spaziergang durch den Glückstädter Stadtpark genossen werden durfte.

In diesem Sinne bedanken wir uns bei der Bücherstube am Fleth für diesen tollen Vormittag!