Grundschule Krempe - Schulinternes Schlagballturnier

Schulinternes Schlagballturnier

Ein Schlagballduell auf höchstem Niveau bei grölender Stimmung und bester Unterstützung der übrigen knapp 130 Schülerinnen und Schüler auf der Tribüne

Kategorie(n): Aktuelles, Allgemein, Grundschule

Zwischen den beiden vierten Klassen sollte heute der Jahrgangssieger im Schlagballspiel ermittelt werden. Superspannend und nach längerer Führung der 4a schaffte es am Ende die 4b als Jahrgangssieger vom Platz zu gehen. Das Duell war sehr ausgeglichen und die Spieler mit Feuereifer dabei.

Im zweiten Durchgang traten dann die Schülerinnen und Schüler der dritten Klassen gegeneinander an. Und auch hier war das Spiel bis zum Schluss äußerst spannend, wobei die 3b am Ende die Nase vorn hatte und sich gegen die 3a durchsetzte. Die 3a hat aber vielleicht im nächsten Jahr die Chance auf eine Revanche.