Grundschule Krempe - Lesetüten für die 1.-Klässler

Lesetüten für die 1.-Klässler

von der Bücherstube am Fleth in Glückstadt

Kategorie(n): Aktuelles, Allgemein, Grundschule

Am Montag, den 21. November bekamen die Schülerinnen und Schüler der 1. Klassen Besuch von der Bücherstube am Fleth in Glückstadt. Alle neu eingeschulten Kinder bekamen eine Lesetüte mit einem Buch und einigen kleinen Überraschungen als Präsent und als Lesemotivation überreicht.

Die Kinder der 2. Klassen hatten sich schon vor den Herbstferien die Mühe gemacht die (Blanko)-Tüten nett zu gestalten und durften die Tüten dann gemeinsam mit Frau Meyer von der Bücherstube überreichen. Schon seit mehreren Jahren haben unsere Kinder in Krempe das Glück, dass die Bücherstube jedes Kind kurz nach der Einschulung mit einem Buch erfreut.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Frau Meyer und ihrem Team von der Bücherstube am Fleth in Glückstadt.