Grundschule Krempe - Ein gelungenes KINDERBUNT-FEST an unserer Schule

Ein gelungenes KINDERBUNT-FEST an unserer Schule

Kategorie(n): Aktuelles, Allgemein, Grundschule

Bei strahlend blauem Himmel durften wir nach zwei Jahren Pause endlich wieder unser KinderBUNT feiern. 

Die Vorfreude war groß – auf allen Seiten!

Am 17. Juni 2022 war es so weit. Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Krempe absolvierten mit großer Begeisterung und ganz viel Spaß die von den Eltern organisierten Spiele-Stationen. Nach erfolgreichem Bestreiten der Spiele genossen die Kinder ihre sich wohl verdiente Eiskugel am Eiswagen. Neben dem Eiswagen sorgte auch der Förderverein mit einem großen Angebot an Speisen und Getränken für das leibliche Wohl. 

Unter der Leitung von Frau Claußen nutzten die ersten und die dritten Klassen die Gelegenheit, ihre tollen Tänze aufzuführen. Auch die vierten Klassen trugen, unter der Leitung von Frau Knoop und Frau Löffler, mit einem Lied zu einem gelungenen Sommerfest bei.

Den Abschluss unseres Sommerfestes bildete traditionsgemäß ein Umzug der Schulkinder durch die Stadt Krempe in Begleitung der Stadtkapelle. 

Und das Schöne an dem Ganzen: Es war wieder bunt – KinderBUNT!