Grundschule Krempe - Tennis-Schnupperstunden durch den Tennisverein Fortuna Glückstadt e.V.

Tennis-Schnupperstunden durch den Tennisverein Fortuna Glückstadt e.V.

Kategorie(n): Aktuelles, Allgemein, Grundschule

Am Dienstag, den 29. März und Mittwoch, den 30. März hatten wir Besuch vom Tennisverein Glückstadt. 

Die Jugendtrainer haben sich netterweise zwei Vormittage Zeit genommen, um unseren Schülerinnen und Schülern den Tennissport schmackhaft zu machen. Und das ist Ihnen wahrhaftig gelungen !!!

Mit viel Engagement und vielen abwechslungsreichen, passenden Übungen, haben die Trainer des Tennisvereins Fortuna Glückstadt acht ganze Schulstunde für unsere Kinder gestaltet. 

Viel Spaß und große Freude bei ersten kleinen Erfolgen, war bei den Kindern direkt zu spüren.

Nun bietet der Tennisverein weitere Schnupperstunden in Glückstadt auf dem Tennisplatz an. Dafür haben alle Kinder einen kleinen Flyer mit der Einladung für weitere Probestunden auf dem „richtigen“ Tennisplatz erhalten.

Wer weiß …… vielleicht ist ja das eine oder andere verborgene Talent unter unseren Schülern ???

Klasse 1a

Klasse 1b

Klasse 2a

Klasse 2b

Klasse 3a

Klasse 3b

Klasse 4a

 

Klasse 4b