Grundschule Krempe - Achtung!!! Schulentwicklungstag!!!

Achtung!!! Schulentwicklungstag!!!

am 20.09.2021

Kategorie(n): Aktuelles, Allgemein, Grundschule

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der Schülerinnen und Schüler der Grundschule Krempe!

Am Montag, den 20. 09. 2021 haben Ihre Kinder schulfrei, da der erste Schulentwicklungstag ansteht. Deshalb werden die Selbsttestungen wie folgt verschoben:

  • ALLE Schülerinnen und Schüler testen sich am Dienstag, den 21. 09. und am Donnerstag, den 23. 09. 2021 selbst in der Schule – natürlich wie gewohnt unter unserer Aufsicht.
  • Die Kinder, die am Schulentwicklungstag die Betreuung am Vormittag nutzen, testen sich dort – natürlich auch unter Aufsicht. 
  • Kinder, die eine Selbstauskunft mitbringen, da sie sich zu Hause testen, geben diese bitte auch am Dienstag und am Donnerstag ab. Die Testung kann an diesen beiden Tagen am Morgen vor Schulbeginn erfolgt sein, aber auch eine Testung vom Montag bzw. Mittwoch gilt noch am Dienstag und Donnerstag. 
  • Kinder, die die Betreuung am Schulentwicklungstag nutzen und sich zu Hause testen, bringen bitte am Montag eine Selbstauskunft mit und zeigen diese in der Betreuung vor. Abgegeben wird die Selbstauskunft bitte aber erst am Dienstag in der Schule!!!

    Mit herzlichem Gruß,

    Ihr Team der Grundschule Krempe