Grundschule Krempe - Brötchenkiosk

Brötchenkiosk

Unterstützung beim Verkauf

Kategorie(n): Aktuelles, Allgemein, Grundschule

Liebe Familien der Schülerinnen und Schüler der Grundschule Krempe, liebe Kremper Bürger!

Der Brötchenkiosk an der Grundschule Krempe, welcher von unserem Förderverein betrieben wird, soll bald wieder öffnen. Unsere Schulkinder können in der großen Pause dort köstliche und gesunde Pausenverpflegung erwerben. Dies wird von den Schulkindern immer begeistert angenommen. Jedoch stellt uns die Wiedereröffnung vor ein Problem: Uns fehlen die Menschen, die bereit sind, für unsere Schulkinder einmal wöchentlich ca. zwei Stunden aufzuwenden und die Verpflegung herzurichten und sie an die Kinder zu verkaufen. Es wäre so schade, wenn die Wiedereröffnung daran scheitern müsste. Deshalb hier ein Aufruf:

Wer hat Lust und Zeit, einmal in der Woche (gern natürlich auch öfter) beim Verkauf mitzuhelfen???

Der Aufwand ist nicht groß (ca. 2 Stunden mit Vor- und Nachbereitung, Pausenzeit von 09. 45 bis 10. 05 Uhr eingeschlossen), und die Schulkinder genießen es sehr und sind extrem stolz, wenn „ihre“ Familienmitglieder oder Bekannten dort verkaufen. 

Es wäre wunderbar, wenn sich viele helfende Hände finden würden. Wir freuen uns auf Ihr Engagement. 

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei 

Yvonne Koblun: Tel. 0173 – 62 117 44