Grundschule Krempe - Welttag des Buches 2021

Welttag des Buches 2021

„BIBER UNDERCOVER“

Kategorie(n): Aktuelles, Allgemein, Grundschule

Am 10.06.21 besuchte uns Laule Meyer von der Bücherstube „Am Fleth“ in Glückstadt. Endlich konnte sie uns das Buch zum Welttag des Buches überreichen. Coronabedingt mussten die Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen dieses Jahr etwas länger warten, da Frau Meyer uns erst jetzt besuchen durfte. 

Das Warten lohnte sich aber. Das Buch „Biber undercover“ wurde von den Schülerinnen und Schülern quasi „verschlungen“ und erhielt von allen großes Lob. Spannend geschrieben und mit witzigen Bildern machte es großen Spaß das Buch zu lesen. 

Dazu zeichneten die Schülerinnen und Schüler, mit Hilfe eines Videos des Illustrators des Buches, den Biber aus der Geschichte. 

Vielen Dank, liebe Bücherstube „Am Fleth“, für dieses tolle Buchgeschenk.