Grundschule Krempe - Mathematik-Olympiade – Landesrunde SH Nord 2021

Mathematik-Olympiade – Landesrunde SH Nord 2021

Kategorie(n): Aktuelles, Allgemein, Grundschule

Für die Kreisrunde im November 2020 für die Matheolympiade benannt zu werden war schon etwas ganz Besonders für die Knobelkünstler!

Sich für die Landesrunde qualifiziert zu haben – eine herausragende Leistung!!!

Trotz der schwierigen schulischen Situation konnte die Teilnahme unserer vier Kreisrunde-Gewinner an der Landesrunde zu einem besonderen Mathe-Event werden. Sie fuhren nicht nach Kiel, sondern knobelten um die Wette bei uns in der Schule. Die Arbeitsmappen wurden anschließend per Post nach Kiel geschickt.

Heute erreichten uns – ebenfalls auf dem Postweg – die Preistüten! Jedes teilnehmende Kind bekam eine Urkunde und ein Preisgeschenk.

Eine tolle Überraschung!