Grundschule Krempe - Kreisschwimmfest

Kreisschwimmfest

Kategorie(n): Aktuelles, Allgemein, Grundschule

Mit einer Truppe von acht Kindern aus den Jahrgängen 9, 10 und 11 ging es am Donnerstag, den 20.02.2020 zum Kreisschwimmfest nach Itzehoe.

Zuvor hatten diese Kinder an einem kleinen 4-wöchigen Auswahltraining teilgenommen und an ihrer Brust- und Kraultechnik gefeilt, so dass sie gut vorbereitet waren und stilrein schwimmen konnten.

Hochmotiviert ging es am Morgen um 7.20 Uhr los. Um 11.30 Uhr kehrten wir dann in die Schule zurück. Anbei trug Luca Mielke aus Klasse 4 eine Bronze-Medaille für sein Kraulschwimmen um den Hals. Ganz großartig!!! Herzlichen Glückwunsch!

Jedes Kind der achtköpfige Gruppe hat sich sehr gut geschlagen und einen guten Vormittag verlebt.

Es war ein tolles Erlebnis für alle und hat viel Spaß und Freude gebracht.