Grundschule Krempe - Kinderbunt 2019

Kinderbunt 2019

Kategorie(n): Aktuelles, Allgemein, Grundschule

Bei wunderschönem, sonnigem Wetter konnte unser Schulfest in diesem Jahr am 14. Juni stattfinden.

Nach einer kurzen Begrüßung durch die Schulleiterin Frau Frohmann zogen sich die Kinder in ihren Klassen ihre bunten Klassen-T-Shirts an, damit sie mit den Spielen an den 18. Spielstationen auf dem Schulhof beginnen konnten.

Fröhlich und ausgelassen spielten die Kinder knapp 2 Stunden lang, bevor sich alle Schülerinnen und Schüler, alle Eltern, Erziehungsberechtigte, Gäste und Lehrer sich auf dem Platz zur Tanzvorführung der Tanz-AG versammelten.

Danach zogen alle Kinder mit der Stadtkapelle durch Krempe. Am Ende erhielten alle zum Abschluss des gelungenen Festes noch einen kleinen Preis. Einen bunten Wasser-Springball.