Grundschule Krempe - Regenbogenfisch

Regenbogenfisch

Kategorie(n): Aktuelles, Allgemein, Grundschule

Im Rahmen der „Ästhetischen Bildung“ hatten die Schülerinnen und Schüler der beiden ersten Klassen sich das Musical „Regenbogenfisch“ als Jahresprojekt vorgenommen.

Nach sehr vielen Stunden des Übens, war es am 12.06.´19 nun endlich soweit, dass die Kinder Ihren Eltern das Stück präsentieren konnten.

Rund 85 Gäste hatten sich angemeldet, um sich das Musical anzusehen – und es war ein voller Erfolg!!!

Ein kleiner Dank gilt an dieser Stelle auch Frau Schramm, der Theaterpädagogin aus dem Theater Itzehoe, die der Klasse und den Lehrern regelmäßig mit kleinen Tipps, Ideen und Ratschlägen zur Seite gestanden hat, um das Bestmögliche aus den Kindern rauszuholen.

Ein gelungenes Musical der 43 1.-Klässler!!!