Grundschule Krempe - Ausflug nach Kremperheide bei bestem Sommerwetter!

Ausflug nach Kremperheide bei bestem Sommerwetter!

Kategorie(n): Aktuelles, Allgemein, Grundschule

Einen spontanen Ausflug zum Schuljahresende hatten sich die Kinder der beiden 1. Klassen redlich verdient, und da für die Woche bestes Wetter vorhergesagt war, stiegen alle 42 Kinder mit ihren Lehrern am Dienstag, den 18.06.19 spontan in den Zug.

Mit einem guten Picknick im Rucksack, einigen Picknickdecken und einer riesigen Portion guter Laune ging es zunächst bei einem kleinen Spaziergang durch den Wald und dann am steilen Hang hinunter zum See, wo bei strahlendem Sonnenschein gepicknickt wurde. Nach dem Frühstück spielten, tobten und kletterten die Kinder eifrig am Hang zwischen den Bäumen und Baumwurzeln. Allen machte es sichtlich Spaß und allen lief der Schweiß in den Nacken, da sie unermüdlich am Hang hoch und runter liefen.

Am Ende ging es noch für einige Zeit auf den nahegelegenen Spielplatz, bevor es mit dem Zug zurück nach Krempe ging.

Ein rundum gelungener Tag!