Grundschule Krempe - Erfolgreicher Geräteturnwettkampf

Erfolgreicher Geräteturnwettkampf

Kategorie(n): Aktuelles, Allgemein, Grundschule

Nach langer und intensiver Übungsphase war es am 30.04.2019 nun endlich soweit. Unser diesjähriger Geräteturnwettkampf stand auf dem Programm. Klasse für Klasse kam zum Turnen nacheinander in die Sporthalle, wo die Schülerinnen und Schüler ihre Übungen durchturnten.

Am Boden, am Bock, am Reck, am Barren, am Kasten, an den Seilen und an der Kletterwand wurden verschiedene Übungen absolviert. Die fünf besten Ergebnisse wurden addiert und ergaben dann die individuellen Urkunden.

Nach erfolgreicher Durchführung dieses Geräteturnwettkampfes, standen 42 Kinder mit einer Ehrenurkunde auf der Bühne. Hiervon bekamen 11 Kinder eine kleine Auszeichnung, da sie Zusatzpunkte erreichte hatten, die über die maximale Punktzahl hinausging.

Weitere 63 Siegerurkunden und 24 Teilnahmeurkunden wurden verliehen.

Ein voller Erfolg !!!