Grundschule Krempe - Teilnahme am 14. Holcim-Handball Cup am 07.02.2017

Teilnahme am 14. Holcim-Handball Cup am 07.02.2017

Kategorie(n): Archiv

Heute Morgen war schon um 7.00 Uhr Treffpunkt an der Schule. Von der Sporthalle aus ging es dann mit dem TuS-Bus nach Brokdorf zum großen Handballturnier der Steinburger Grundschulen.

Hochmotiviert startete unsere Handballtruppe aus dem Nachmittagsangebot unter der Leitung von Frau Stabenow in das Turnier.

Leider qualifizierten sich die 10 Schüler (4 Mädchen und 6 Jungen) nicht für die Endrunde, hatten den Tag über aber viel Spaß und freuten sich, dabei gewesen zu sein (vor allem, weil es am Schluss für alle Sportler noch Geschenke gab).

Ein Dank gilt an dieser Stelle zunächst einmal Frau Stabenow für die motivierende Leitung der Mannschaft und dem TuS für den bereitwilligen Transport der Kinder nach Brokdorf und zurück.